News

NAMCO BANDAI Partners erweitert die europäische Vertriebsvereinbarung mit CODEMASTERS®

15. März 2012

NAMCO BANDAI Partners fügt Deutschland zu der Liste der Länder mit Vertriebsvereinbarung für kommende Codemasters Titel, inklusive DiRT® Showdown™, hinzu

 

NAMCO BANDAI Partners S.A.S., eines der führenden Marketing- und Vertriebsunternehmen der Games-Branche, gibt heute bekannt, dass die Vertriebsvereinbarung für Produkte aus dem Hause Codemasters® in Europa und Australasien auch weiterhin fortgesetzt wird. Zusätzlich wird der Vertrieb der Produkte nun auch in Deutschland übernommen. Die 2011 getroffene Vereinbarung wird somit erweitert und erstreckt sich nun auf alle Schlüssel-Länder Europas, inklusive Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Benelux, Skandinavien sowie zusätzlich Australien und Neuseeland. Die Vereinbarung schließt kommende Projekte von Codemasters ein, inklusive DiRT® Showdown™ und bisher noch nicht angekündigte Titel.

 

“Wir sind davon begeistert, unsere Vertriebsvereinbarung mit der Aufnahme der deutschsprachigen Gebiete auf alle wichtigen Ländermärkte Europas ausweiten zu können,” sagt Alberto González Lorca, VP Third Parties, NAMCO BANDAI Partners.  “Nach der Aufnahme unserer europäischen Geschäftsbeziehungen mit Codemasters in 2011 können wir nun mit Stolz behaupten, dass sich unsere Anstrengungen ausgezahlt haben und dass wir davon überzeugt sind, den Erfolg in 2012 sogar noch zu übertreffen.”

 

Der erste Titel, welcher unter die Vertriebsvereinbarung fällt, ist DiRT® Showdown™ für Xbox 360®, PlayStation®3 und PC und erscheint im Mai 2012 – weitere Titel werden in Kürze angekündigt. Für weitere Informationen zu NAMCO BANDAI Partners und das gesamte Line-Up besuchen Sie bitte  www.namcobandaigames.eu. Für weitere Informationen zu Codemasters besuchen Sie bitte www.codemasters.com.