News

NAMCO BANDAI Games kündigt ‘TEKKEN TAG TOURNAMENT 2’ für Konsolen an

13. Dezember 2011

Der Erbe von TEKKEN Tag Tournament betritt Weihnachten 2012 den Ring 

 

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. überraschte TEKKEN-Fans heute mit der Neuigkeit, dass TEKKEN TAG TOURNAMENT ™ 2 Weihnachten 2012 für Konsolen erhältlich sein wird.

 

TEKKEN Tag Tournament 2, die sehnlichst erwartete Fortsetzung des legendären TEKKEN Tag Tournament aus dem Jahr 2000, bringt die ganze Action der Spielhallen nach Hause. Mit zusätzlich einzigartigem Inhalt und vielen Features, die es nirgendwo sonst geben wird, wird das Spiel zum umfangreichsten Titel in der Geschichte von TEKKEN. Das Spiel ist bis zum Rand mit neuen Inhalten gefüllt, die nicht in der japanischen Arcade-Version enthalten sind: Nach Fan-Feedback grundlegend überarbeitete Online–Funktionen sowie einer ganze Reihe von brandneuen Features, die erst noch enthüllt werden.

 

“Wir haben uns das unmittelbare Feedback der Fans auf verschiedenen Tournaments und auf den Social Media-Plattformen sehr zu Herzen genommen.” sagt Katsuhiro Harada, der Projektmanager von TEKKEN bei NAMCO BANDAI GAMES Inc. “Da TEKKEN das bestverkaufte Beat’em-Up weltweit  ist wissen wir, dass die Erwartungen für den langersehnten Nachfolger von TEKKEN Tag Tournament sehr hoch sind. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir diese nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen werden.”

 

“Es ist ein unglaublich wichtiges Spiel für NAMCO BANDAI Games, für das TEKKEN-Franchise sowie für die Fans” sagt Olivier Comte, Senior Vize-Präsident bei NAMCO BANDAI Partners. “Aufgrund des gewichtigen Erbes des ursprünglichen Spiels, ist es schwierig, sich ein Spiel vorzustellen, dass die Beat’em Up-Community mehr in Aufregung versetzen könnte als dieses, und ich weiß, dass Harada-san und sein Team etwas Spektakuläres abliefern werden.”

 

Um über alles, was im TEKKEN-Universum vor sich geht, auf dem Laufenden zu bleiben, werden Sie noch heute Teil der weltweiten TEKKEN-Familie unter http://www.facebook.com/tekken und folgen Sie Harada-san auf Twitter unter: @Harada_TEKKEN.